11.01.2009, 04:58
Ich bin sehr begeistert.
Die Benutzeroberfläche hat endlich den nötigen Facelift erhalten und ist dabei sehr funktionell.
Der Windows Explorer ist mittlerweile wirklich brauchbar, im Gegensatz zu dem verkackten Vista Explorer.
Bisher laufen alle Programme die ich benutze ohne Probleme, auch Vista Treiber etc. (Bis auf Chipsatztreiber von Intel)
Ich benutze die deutsche Beta 1 mit Betakey der bis 1.August gültig ist.
Momentanes Fazit: Klassen besser als Vista und mit Sicherheit mein zukünftiges Betriebssystem. Die Beta läuft schon so fluffig, dass man es durchaus als Produktivsystem benutzen kann. Gute Arbeit Microsoft !!
Die Benutzeroberfläche hat endlich den nötigen Facelift erhalten und ist dabei sehr funktionell.
Der Windows Explorer ist mittlerweile wirklich brauchbar, im Gegensatz zu dem verkackten Vista Explorer.
Bisher laufen alle Programme die ich benutze ohne Probleme, auch Vista Treiber etc. (Bis auf Chipsatztreiber von Intel)
Ich benutze die deutsche Beta 1 mit Betakey der bis 1.August gültig ist.
Momentanes Fazit: Klassen besser als Vista und mit Sicherheit mein zukünftiges Betriebssystem. Die Beta läuft schon so fluffig, dass man es durchaus als Produktivsystem benutzen kann. Gute Arbeit Microsoft !!
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...