27.04.2009, 21:48
(27.04.2009, 20:07)myhomeismycastle schrieb: für mich machen z.B. meshuggah auch heute noch eine extreme spielart des thrash aus dem sie sich entwickelt haben.
Gilt das für alle Alben. Ist jetzt eine ganz ernste Frage, würde mir die gerne nochmal anhören wenn du mir sagst auf welche Alben sich das bezieht.
Ich konnte mir der Band nie auch nur im Ansatz war anfangen, aber Thrash mag ich in (fast) allen Stilrichtungen. Bin aber gerne bereit mich eines besseren belehren zu lassen, vielleicht hab ich auch die falschen Stücke gehört.
ist für mich durchaus sinnvoll, das man versucht die historische ausprägung der stilarten etwas genauer zu bezeichnen. wenn wir alles "metal" nennen schlagen wir uns genauso die köpfe ein Smile
Zitat:problem sehe ich darin, das bands cool sein wollen und ihre eigene, private stilrichtung haben müssen. als ich reviews für metalspheres geschrieben habe, hatte jede 2te band ihr selbsterfundenes genre auf dem promo-zettel stehen.dem stimme ich zu 100% zu, bei den Promozetteln hab ich mir auch immer mal an den Kopf gefasst was die sich für einen Blödsinn haben einfallen lassen.