19.05.2009, 11:14
Microsoft rät von Vista ab
Alles andere wäre auch schwachsinn...gut, er hätte auch XP empfehlen können
Aber ich kämpfe mit einem Problem bei Win7.
Ich habs ja in der Firma auf ner VM installiert damit unsere Mitarbeiter bissl damit rumspielen können.
Neulich wollte jemand einen geplanten Task absetzen und da kommt nur noch ne kryptische Meldung:
"Die Ausgewählte Aufgabe "{0}" ist nicht mehr vorhanden."
So, bissl nachgeforscht und unter C:\Windows\Task ist tatsächlich alles leer.
Die Frage ist, wie bekomme ich den Blödsinn weg und wie wurden das ganze überhaupt gelöscht....
Zudem, vor ein paar Tagen ging der Taskplaner noch...
Zitat:Ein ranghoher Microsoft-Manager rät, auf das aktuelle Windows-Betriebssystem zu verzichten und stattdessen auf den Nachfolger «Windows 7» zu setzen.http://www.20min.ch/digital/webpage/story/21134039
Microsofts Senior Vice President für Windows Business-Kunden, Bill Veghete, sprach auf der Konferenz «Tech Ed» sehr klare Worte: «Wenn Sie gerade Vista testen, würde ich an Ihrer Stelle stattdessen den Windows 7 Release Candidate testen und künftig darauf setzen.» Damit empfiehlt ein ranghoher Manager des Softwareriesen, das eigene Betriebssystem zu umgehen.
An der Veranstaltung wurde von anderen Produktmanagern bestätigt, dass die Arbeiten an dem Vista-Nachfolger Windows 7 bereits im August dieses Jahres beendet sein werden. Somit könnte das neue, angeblich deutlich sicherere und stabilere Betriebssystem bereits im Oktober in den Regalen stehen.
Wer Windows 7 bereits jetzt testen will, kann den Release Candidate kostenlos herunterladen. Dieser lässt sich bis Juni 2010 nutzen und beinhaltet bereits den schier finalen Umfang des kommenden Windows.
Alles andere wäre auch schwachsinn...gut, er hätte auch XP empfehlen können
Aber ich kämpfe mit einem Problem bei Win7.
Ich habs ja in der Firma auf ner VM installiert damit unsere Mitarbeiter bissl damit rumspielen können.
Neulich wollte jemand einen geplanten Task absetzen und da kommt nur noch ne kryptische Meldung:
"Die Ausgewählte Aufgabe "{0}" ist nicht mehr vorhanden."
So, bissl nachgeforscht und unter C:\Windows\Task ist tatsächlich alles leer.
Die Frage ist, wie bekomme ich den Blödsinn weg und wie wurden das ganze überhaupt gelöscht....
Zudem, vor ein paar Tagen ging der Taskplaner noch...