13.06.2009, 22:46
Die Demovideos vom Project Natal sehen eigentlich nicht übel aus, nur bin ich bei der Technik noch etwas skeptisch... Die Technologie, die bei dem neuen PS3 Controller verwendet wird, funktioniert tadellos und wird (in natürlich aufwändigerer Form) auch für Filmproduktionen verwendet. Außerdem fehlt mir beim Project Natal eines: Die Buttons. Ich glaube kaum, dass diese Sensoren eine Fingerbewegung, beispielsweise beim Betätigen des Abzugs einer Waffe, erkennen können.
Alles in Allem kann man, solange man noch keine Möglichkeit hatte die beiden Varianten auszuprobieren, schwer sagen, welches System besser oder überhaupt funktioniert bzw. - was auch nicht unerheblich ist - ob die Games stimmen, denn was nützt die beste Technologie, wenn die Spiele kacke sind. Alles Spekulationen, jedoch bin ich bei dem Konzept der PS3 weniger skeptisch, als bei der XBOX.
Alles in Allem kann man, solange man noch keine Möglichkeit hatte die beiden Varianten auszuprobieren, schwer sagen, welches System besser oder überhaupt funktioniert bzw. - was auch nicht unerheblich ist - ob die Games stimmen, denn was nützt die beste Technologie, wenn die Spiele kacke sind. Alles Spekulationen, jedoch bin ich bei dem Konzept der PS3 weniger skeptisch, als bei der XBOX.