19.07.2009, 18:51
Damit der Rest sich das suchen sparen kann:
Mmh, also ich sag eher nein. 17,00 € sind zwar nicht so viel, allerdings die für ein Konzert zu zahlen wo mich die Musik überhaupt nicht interessiert, na ja, muss nicht sein. Auch stell ich mir so ein Treffen ein bissl anders vor, eher irgendwo im Grünen beisammenhocken, quatschen, ein Bierchen trinken und ein paar CD's laufen lassen. Da finde ich ein Konzert, dass auch die eine Hälfte interessiert, die andere nicht eher unpassend.
Sorry für die geringe Begeisterung, ist halt meine Meinung.
Zitat:Das Kult Festival von Elektrohasch präsentiert die wohl stärksten Stonergeheimtipps und besten Bands des Psychedelic Genres die es z.zt. gibt.
Dieses Jahr sind dabei:
COLOUR HAZE: Das Electro-Hasch Label Flagschiff und mitlerweile auch international eine der führenden StonerRockbands, wobei ihr Sound nicht nur die besten Momente von Motorpsycho und Kyuss vereint, sondern auch noch über eine große Portion Kraut-psychedelia verfügt.
MANDRA GORA LIGHTSHOW SOCIETY: Die Swamp Room Hausband. Eine glamouröse Psychpop-melange aus Black Rebel Motorcycle Club, Pink Floyd, The Church & T-Rex.
HYPNOS 69: Die belgische Antwort auf Hawkwind wird immer psychedelischer, progressiver und besser. Ihr Gig beim Stoned From The Underground Festival war das Highlight des Festivals.
NIXON NOWie Stooges aus Hamburg St. Pauli sind wieder zusammen and they will definatly kick out the jams!
ZONE SIX: Die Space- & Krautrocker um den Bassisten und Kopf von SULA BASSANA & WELTRAUMSTAUNEN
THE MAGNIFICENT BROTHERHOOD OF ETERNAL LOVE: Die Nachfolgeband von LIQUID VISIONS. Westcoast & Sixties-Psychedelia a la Strawberry Alarmclock, Hunger und C.A. Quintett
DRIVE BY SHOOTING: Die Dirtrocker sind bekannt aus dem Swamp Room Single Club und rockten mit ihren tiefer gehängten Gitarren auch schon das Swamp Room Happening
FUZZ MANTA: Die neue Band von der DAVOLINAS & CHERRY OVERDRIVE Frontfrau, d.h. Stoner, Garage, Psych & Fuzz
DEXTER JONES CIRCUS ORCHESTRA: Die Schweden beschwören die 70er und dabei darf man dann gerne an Blue Oyster Cult und Thin Lizzy denken
DAWN: Ein Psychedelic-ableger von COLOUR HAZE
SHOOT DOLORES: Eine neue junge Rock-Band aus München
DJ WALTER von ROADBURN wird zwischen und nach den bands für den richtigen Sound sorgen und die FRESHLIGHT FAMILY wird das ganze Event mit ihrer Psychedelic-Acidtest Lightshow untermalen.
Beginn 17.00 Uhr
Eintritt 17,- Euro
Mmh, also ich sag eher nein. 17,00 € sind zwar nicht so viel, allerdings die für ein Konzert zu zahlen wo mich die Musik überhaupt nicht interessiert, na ja, muss nicht sein. Auch stell ich mir so ein Treffen ein bissl anders vor, eher irgendwo im Grünen beisammenhocken, quatschen, ein Bierchen trinken und ein paar CD's laufen lassen. Da finde ich ein Konzert, dass auch die eine Hälfte interessiert, die andere nicht eher unpassend.
Sorry für die geringe Begeisterung, ist halt meine Meinung.