30.07.2009, 11:38
Ich konnte den Häkkinnen nie abhaben. So ne jämmerliche Heulboje hab ich selten erlebt
Da war und ist mir Schumi tausendmal lieber. Ich find das auch garnicht so übel, dass der nochmal mitfährt. Klar, hier gehts mit Sicherheit in erster Linie um Quote und Geld, aber who cares. Warum guck ich den ganzen Zirkus denn? Schließlich um unterhalten zu werden, und das ist mit dem nächsten Rennen auf jeden Fall jetzt schon garantiert.
Die beiden RTL Hirnies stören mich da eher weniger, ich guck kein RTL
Da war und ist mir Schumi tausendmal lieber. Ich find das auch garnicht so übel, dass der nochmal mitfährt. Klar, hier gehts mit Sicherheit in erster Linie um Quote und Geld, aber who cares. Warum guck ich den ganzen Zirkus denn? Schließlich um unterhalten zu werden, und das ist mit dem nächsten Rennen auf jeden Fall jetzt schon garantiert.
Die beiden RTL Hirnies stören mich da eher weniger, ich guck kein RTL
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...