01.08.2009, 10:21
(01.08.2009, 10:00)padrak schrieb: Der entgegengesetzte Fall ist natürlich genau so grenzwertig - sprich, nur schauen, weil Schumi mitfährt.
Ich habe natürlich auch Sympathien für einzelne Fahrer, grundsätzlich will ich aber nur guten (Motor-)Sport sehen.
Das gilt auch für alle anderen Sportarten, für die ich mich interessiere.
Mmmh, das seh ich anders. Allerdings bist du da auch ein anderer Typ als die meisten (was jetzt nicht irgendwie negativ gemeint ist). Für mich geht Sport nur mit ein bissl Emotionen. Ich will für jemanden sein, jemand nicht so mögen etc. Sonst ist das für mich langweilig. Natürlich ist auch die sportliche Leistung wichtig, für mich gehört das aber untrennbar zusammen. Deswegen geh ich z.B. beim Fussball auch ins Stadion, vor'm TV ist das toll, live einfach nur genial.
Du bist eher ein neutraler Sportfreund, der doch ziemlich nach dem Prinzip lebt, möge der Beste gewinnen, so kommt mir das zumindest vor.
Und so versteh ich das auch das Schumi für viele jetzt diese Emotion wieder einbringt, wie Mythos sagte egal ob man ihn mag oder nicht. Was wäre los wenn die Bayern ein Jahr nicht mitmachen würden? Oder schau dir Tennis an seit Graf / Becker weg sind.