Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anata - Under A Stone With No Inscription (2004)
#6
Ich bin zwar nicht angesprochen, geb aber mal ungefragt meinen Senf dazu.

1. Äpfel und Birnen - die Bands klingen deutlich unterschiedlich

2. Left hand path ist schlicht und ergreifend ein absoluter Klassiker. Punkt. Und das ist ganz sicher keine Einzelmeinung. Ob Anata dies mit ihrem Album auch schaffen wird sich zeigen.

3. der Vergleich hilft in keinster Weise die Musik von Anata zu beschreiben, ist einfach nur Unsachlichkeit vom Schreiber

4. Ohne Alben wie Left Hand Path gäbe es Bands wie Anata vielleicht garnicht.

5. Die ganze Schreibweise ist diese elitäre, allwissende open minded Scheiße die ich auf den Tod nicht leiden kann. Jeder soll doch bitte mögen und nicht mögen was er will, in einem Review muss ich mich da aber nicht auskotzen sondern ziehe höchstens Vergleiche mit Bands zu denen die auch passen

6. "technisch höherwertig" ist nicht gleichbedeutend mit besser - das ist Geschmackssache, sonst wären Songs wie "Paranoid" etc. nie solche Klassiker geworden. Nur genau hier sieht man das diese Open Minded Fraktion in meinen Augen eigentlich eher Closed Minded sind.

Nachtrag:

Zitat:Hier gibt es keine klaren Songstrukturen, keine als solche eindeutig zu identifizierenden Melodien und vor allem keine stilistischen Grenzen. Das gefällt dann allen, die immer noch "Scream Bloody Gore" (DEATH), "Lefthand Path" (ENTOMBED) oder DEICIDE im Allgemeinen als das Nonplusultra im Death Metal ansehen, nicht im Geringsten.

Der Satz unterstellt den Fans der genannten Alben das sich garnicht in der Lage sind Anata zu "begreifen" und das Musik mit klaren Strukturen und Melodien eh scheiße ist. Blöder geht's nimmer.
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Anata - Under A Stone With No Inscription (2004) - von chris2711 - 02.08.2009, 11:22
RE: Anata - Under A Stone With No Inscription (2004) - von chris2711 - 02.08.2009, 14:34
RE: Anata - Under A Stone With No Inscription (2004) - von chris2711 - 02.08.2009, 15:19
RE: Anata - Under A Stone With No Inscription (2004) - von chris2711 - 02.08.2009, 15:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste