11.05.2003, 21:58
hmmm...
Bronski Beat - Smalltown Boy (Extended Mix)
Joe Satriani - Tears In The Rain
Vanilla Fudge - Stra (Illusions Of My Childhood-Part One) - You Keep Me Hangin' On - Wber (Illusions Of My Childhood Part Two)
The Yardbirds - I'm Still Sad
Queen - The Show Must Go On
Guns n Roses - Don't Cry (den von der ersten use your illusion)
sind schon alles killer depri songs, um mal meinen senf dazu zu geben
aber:
Chopin - Funeral March bzw das bearbeitete motiv von
Die Apokalyptischen Reiter - Human End
ist absoluter depri klassiker
Nagelfar - Schwanengesang
(ach was red ich, das ganze huehnengrab im herbst album stuerzt mich jedes mal beim hoeren in eine schwere lebenskrise... das einzige was dann noch hilft, ist die srontgorrth reinschieben und bis wilkommen zu haus durchhalten)
Moody Blues, The - Nights In White Satin (extended maximum long version) ist so intensive, da es musikalisch und lyrisch genau das ausspricht, wo man bei jeder ungluecklichen "liebe" hinterhertrauert
sind die depri songs ueberhaupt wo immer gab °!°
Bronski Beat - Smalltown Boy (Extended Mix)
Joe Satriani - Tears In The Rain
Vanilla Fudge - Stra (Illusions Of My Childhood-Part One) - You Keep Me Hangin' On - Wber (Illusions Of My Childhood Part Two)
The Yardbirds - I'm Still Sad
Queen - The Show Must Go On
Guns n Roses - Don't Cry (den von der ersten use your illusion)
sind schon alles killer depri songs, um mal meinen senf dazu zu geben
aber:
Chopin - Funeral March bzw das bearbeitete motiv von
Die Apokalyptischen Reiter - Human End
ist absoluter depri klassiker
Nagelfar - Schwanengesang
(ach was red ich, das ganze huehnengrab im herbst album stuerzt mich jedes mal beim hoeren in eine schwere lebenskrise... das einzige was dann noch hilft, ist die srontgorrth reinschieben und bis wilkommen zu haus durchhalten)
Moody Blues, The - Nights In White Satin (extended maximum long version) ist so intensive, da es musikalisch und lyrisch genau das ausspricht, wo man bei jeder ungluecklichen "liebe" hinterhertrauert
sind die depri songs ueberhaupt wo immer gab °!°