Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Immortal - All Shall Fall (2009), V
Naja an die ATHOW muss die Scheibe für mich auch nich rankommen, das wäre schon ziemlich krass wie ich finde, da die ATHOW zu meinen Topalben überhaupt gehört. Die DIB finde ich irgendwie garnich so toll, dann eher die Sons oder die Battles in the North.
Aber ich finds gut dass die Band sich deutlich weiter entwickelt hat und nicht versucht die alten Sachen zu kopieren. Und das Ergebnis ist für mich schon sehr zufriedenstellend.

Aber mal ne andere Sache, nicht direkt auf die Qualität des Albums bezogen:
Ich kann auch das momentan aufkommende "Geldmacherei" Gebrülle überhaupt nicht nachvollziehen (hat hier im Forum keiner gemacht aber auf vielen anderen Seiten ist dem so). Was soll die Band denn machen? Erst brüllen die Fans nach ner reunion und wenns dann so weit ist und auchnoch n sehr gutes neues Album dabei herumkommt hagelts Geheule und lächerliche Kommerzvorwürfe. Aber das ist so ne allgemeine Anwandlung in der Metalszene über die ich schon immer nur den Kopf schütteln konnte .......entweder man ist froh das eine Band wieder da ist und vorallem wieder tourt oder man sollte die Klappe halten ....zwingt einen doch keiner Alben zu kaufen oder auf Konzerte zu gehen. Diese lächerliche Heuchelei (nicht nur im Fall von Immortal) geht mir mittlerweile gehörig auf den Keks.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Immortal - All Shall Fall (2009), VÖ 25.09. - von chris2711 - 16.08.2009, 16:34
RE: Immortal - All Shall Fall (2009), VÖ 25.09. - von Grim - 26.09.2009, 13:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste