Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[LIVEREVIEW] Devil's revenge Festival 03.10.09
Kann das nur bestätigen. Der Oberhammer war jedoch meiner Meinung nach der Ensiferum Gig. Es fing alles schön und toll an. Der Sound war noch so gerade akzeptabel, doch änderte sich dies von Song zu Songs ins schlechtere. Der erste Klassiker von ihnen war "Little Dreamer", aber konnte man ohne ihn ohne Ansage bei besten Willen nicht erkennen. Peinlich. Der Sound an sich war instrumental besser als bei Belphegor abgemischt (einem neuen Mischer sei dank), jedoch waren die Synths nur teilweise bis garnicht zu hören. Der Gesang war übersteuert bis zum geht nicht mehr, und wenn Petri erstmal richtig losgelegt hat, hat man 1. den text nichtmal mehr Ansatzweise verstanden und 2. sind die Boxen in die Knie gegangen (Beim Anfang von "The longest Journey (Heathen Throne Part II)" ist eine Box für wenige Sekunden "tot" gewesen und auch die Band war irritiert). Zu diesem Zeitpunkt waren schon 70-75 Minuten vorrüber, und da hab ich mcih dazu entschieden zu gehen. Zu dem Zeitpunkt war es nur noch grausam sich das an zu tun.
Also Burning Stage kann mir in Zukunft auch gestohlen bleiben.

Wen es intressiert, die Playlist von Ensiferum soweit ich mich erinnern kann:
By the Deviding Stream
From Afar
Twilight Tavern
Little Dreamer (väinämöinen part II)
Heathen Throne
Elusive Reaches
Token Of Time
One More Magic Potion
Tumman Virran Taa
The Longest Journey (Heathen Throne Part II)
...
Trivial.. Nichts in dieser Welt ist trivial.... auser Mathe
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: [LIVEREVIEW] Devil's revenge Festival 03.10.09 - von Delgaur - 04.10.2009, 16:20

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste