Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
ich denke, es ist vielmehr ein Vergehen der Leute, die sich von Manowar entaeuscht fuehlen, als ein Vergehen von Manowar.

Wenn sich jemand ein Bild von den Mitgliedern einer Band macht, ohne diese Leute wirklich zu kennen, dann ist er doch selbst schuld, wenn sich die Band mal nicht so verhaelt, wie sie es seiner Meinung nach tun muessten.
Wenn man schon sich das Leben einfach machen will und sich aus diesem Zweck Leute in Schubladen steckt und Vorurteile pflegt, dann hat man auf keinen Fall das Recht sich zu beschwerden, wenn man feststellt, dass man sich wohl vertan hat.

Bei allen TV-Auftritten von Manowar bemerkte man doch stark, dass es ihnen Spass macht. Auch der Auftritt von Raab beim Konzert war Joey so wichtig, dass er Raab vor pfeifenden Fans in Schutz nahm. Die Backstage-Umarmung zeugte auch von Herzlichkeit. (Was wollt ihr mehr?Die Jungs sollen gefaelligst das machen, was denen Spass macht; es ist nichts anderes, was sie postulieren)

Mich wuerde es tierisch ankotzen, wenn meine Umwelt nach einiger Zeit ein generalisiertes Bild von mir haette, welches mich total enschraenkt. Doch breche ich mit der Vorstellung der Leute, werden direkt Unkenrufe laut, ich wuerde mich selbst verraten.

Wohl jeder von uns versucht, seinen Idolen ein bisschen aehnlicher zu werden (Kutte, Leder, lange Haare...). Stellen wir ploetzlich fest, dass unser Idol doch etwas anders ist, als wir dachten, dann sind wir enttaeuscht und fuehlen uns verraten. Aber ist das dann das Idol schuld?

I Believe

Defender , der freudig auf den Moment wartet, wenn die Welt mal wieder 'untergeht', weil Marylin Manson beim 'herzlichen' lachen gefilmt wurde.

edit:
Diese Meinung kann ich uebrigens auch vertreten, wenn ich die TV-Auftritte von Manowar nicht mag.
Denn wer zum Teufel bin ich, dass ich verlange, Manowar soll sich meinen Vorstellungen von ihnen anpassen?
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Manowar: GEHT'S NOCH?? - von devastator - 10.12.2002, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste