16.12.2009, 21:14
(16.12.2009, 21:05)PanzerDivision schrieb: Und wenn man das Thema alle paar Monate wieder aufleben lässt, haben wahrscheinlich bald nicht mal mehr die alten Stammuser, die nicht täglich was posten(so wie ich z.b), bock sich hier blicken zu lassen!
Genau meine Meinung, und das ist auch der Grund warum ich da verstärkt darauf achten werde, dass das nicht passieren wird.
Ich poste auch nicht jeden Tag, bin nicht mal jeden Tag online und es stört mich überhaupt nicht ob da jetzt 5 oder 500 neue Posts am Tag sind.
Ein Wort noch zu den "mal-wieder-abtrünnigen"...
Unter welchen Pseudoaccounts seid ihr denn wieder inkognito unterwegs um wieder zu spitzeln was die bösen bösen BoM-ler wieder alles verzapfen?
Falls noch nicht geschehen, kann es eigentlich auch nicht mehr lange dauern.
Zum Topic:
Sobald ich mal Zeit habe werde ich mir die Location in Düsseldorf noch mal angucken fahren, falls Interesse besteht. Für ein Treffen, ganz gleich mit wievielen Leuten, bin ich jetzt erst recht
Und wenn die Amerikaner Krieg führen. Die können ja mit chirurgischer Präzision aus 5 km Höhe... aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision können die... die können keine Maschine bauen, die Zettel zählen kann... aber die können aus 5 km Höhe mit chirurgischer Präzision die von der UNO verbotenen Splitterbomben um die Zivilbevölkerung herum abwerfen. Wenn da einer zur Seite springt, kann man halt nichts machen...