11.12.2002, 16:06
Das Problem duerfte ja wohl sein, dass Manowar ihre eigenen Ideale, die sie ueberall und an jeder Stelle lautstark verkuenden, mit so einer Aktion verraten. Mit Raab aufzutreten, der mit Metal absolut nix am Hut hat, und dann auch noch so einen total bescheuerten Song zu spielen, kann's ja dann wohl nicht sein. Die absolute Frechheit ist ja dann noch, die ganzen TV Auftritte extra auf einer Mini DVD zu verkaufen. Wenn das kein Ausverkauf ist, was soll es dann sein? Ich meine, es ist ja nicht so, dass ich das ganze Gelaber von Manowar jemals ernst genommen haette, aber wenn man schon ein Image vertritt, dann sollte man auch dahinterstehen, und es nicht fuer einen elenden TV Auftritt mal eben vergessen. Hinzu kommt noch das aeusserst schwache neue Album (und das sage ich als jahrelanger Fan, der alle Alben im Schrank hat - also nix notorischer Manowar Hasser, falls das jemand denken sollte).
Nur mal nebenbei:
Hat mal zufaellig einer den aktuellen Nuclear Blast Katalog durchgeblaettert und was es da alles an Manowar Merchandise gibt (Stichwort: Stringtangas)? Warum kosten alle T-Shirts und auch das neue Album mehr, als saemtliche anderen Sachen, die bei NB erscheinen? Warum kostet z.B. eine Konzertkarte dieses Jahr mit 37 EUR fast doppelt so viel, wie 1998 (40 DM)? Fragen ueber fragen, ich komme mir jedenfalls ziemlich verarscht vor. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich meine CDs alle wegwerfen werde, den die alten Sachen sind nach wie vor genial. Aber gestorben sind sie mit dem Auftritt trotzdem fuer mich.
Nur mal nebenbei:
Hat mal zufaellig einer den aktuellen Nuclear Blast Katalog durchgeblaettert und was es da alles an Manowar Merchandise gibt (Stichwort: Stringtangas)? Warum kosten alle T-Shirts und auch das neue Album mehr, als saemtliche anderen Sachen, die bei NB erscheinen? Warum kostet z.B. eine Konzertkarte dieses Jahr mit 37 EUR fast doppelt so viel, wie 1998 (40 DM)? Fragen ueber fragen, ich komme mir jedenfalls ziemlich verarscht vor. Das heisst jetzt aber nicht, dass ich meine CDs alle wegwerfen werde, den die alten Sachen sind nach wie vor genial. Aber gestorben sind sie mit dem Auftritt trotzdem fuer mich.