18.02.2010, 19:31
(18.02.2010, 17:53)elSalvadore schrieb: Bei irgendwelchen Windows Freeware Playern nehmen es die User einfach so hin, ebenjene stundenlang zu konfiguieren, zu verschönern und sich durch Foren zu quälen, weil irgendwas nicht sofort funktioniert. Trotzdem scheint es so, dass sich die gleichen Leute nicht mal 15 Minuten mit iTunes beschäftigen wollen, nur um danach sagen zu können, "Ist doch alles scheiße." Open Source Apps benutzen und gegen Apple schimpfen ist ja auch viel "cooler".
Gegen Apple schimpfen ist nciht cooler, ich mag Apple Produkte ja durchaus gerne, hab selbst nene iPodShuffle.
Nur weil ich von dir oben im Quote genanntes nicht mit meinem Winamp mache....weil mirdie OptikdesPLaerstotal wurst ist,solange ich mitdemDing MUSIK HÖRENkann....und das kann ich mit Winamp am ressourcenschonendsten....daran ändern weder Apple noch Foobar was.
Ich mag Apple,hab nur auch keinen Bock auf SoftwareZWANG....und wenn ich es FÜR MEINE PERSÖNLICHEN BEDÜRFNISSE schneller und vor allem komfortabler haben kann, wo liegt das Problem? Du kommst wahrscheinlich mit den Apple Produkten am besten zurecht, ich nunmal nciht
![Unsure Unsure](https://forum.board-of-metal.org/images/smilies/unsure.gif)