11.12.2002, 16:41
Zitat: Das Problem duerfte ja wohl sein, dass Manowar ihre eigenen Ideale, die sie ueberall und an jeder Stelle lautstark verkuenden, mit so einer Aktion verraten.
Und das verstehe ich immer noch nicht; Sangen sie mal: "I'll never go to MTV!!"?
Oder seid ihr der Meinung, das gehoert nicht zum Metal-Style? Was ist dann der Metal-Style? der ist fuer jeden so, wie er ihn sich vorstellt
Zitat:aber wenn man schon ein Image vertritt, dann sollte man auch dahinterstehen,Image (=das Bild, was andere von jmd. haben), entsteht in den Koepfen jener, die aus Texten und Handlungen (also Bruchstuecken) einen ganzen Charakter oder Way of life basteln (vielleicht, um weitere Handlungen vorhersagen zu koennen?)
Wenn ich eine zeitlang dem Image, was andere mir andichten, gerecht werde, dann bedeutet das doch nicht, dass mein Charakter auf dieses Image begrenzt ist. Und verpflichte ich mich durch zeitweises 'Gerecht-werden' des Images fuer ein ganzes Leben in den Grenzen dieses Images?
Mich persoenlich freut es, sollte Manowar die enge Kammer ihres (nicht gerade intelligenten) Images verlassen haben.
Leider wird so ein Bruch mit den Konventionen im Metal geahndet durch Vermutungen, alles habe nur kommerzielle Gruende.
Ich denke positiv, und bin sicher, das Geld hatte bei Raabs Auftritt beim Konzert keine Bedeutung gespielt-
Wenn Manowar mit Raab scherzen will, warum sollten sie das denn dann nicht tun? Etwa, weil das dann nicht eurer Vorstellung von Manowar entspricht?
-----
Mit den gestiegenen Preisen muss ich dir recht geben; leider ist in diesem Fall nicht ersichtlich, zu welchem Teil dort die Band selbst schuld ist.
Defender, der sich diemal an der Vorstellung labt, wie ein ultra-krasser Blackmetal-Frontman dabei gefilmt wird, wie er seine Mutter kuesst, und sie ihm sagt, er solle mehr obst essen