01.09.2010, 22:54
(01.09.2010, 14:05)PunkZERO schrieb: Also: da es quasi unmöglich ist, alle Spiele zu schauen und es keine "Sportschau" mit Zusammenfassungen gibt
In Deutschland nicht ohne weiteres zu empfangen, aber trotzdem nicht uninteressant:
PULS 4 zeigt NFL »komplett«
(01.09.2010, 14:05)PunkZERO schrieb: wie haben sich "eure" Teams in der Preseason geschlagen?
Mein Team sind die Minnesota Vikings (SKOL!

Momentan bin ich etwas beunruhigt, v.a. unsere O-Line bereitet mir Sorgen. Ich hoffe, dass Brad Childress & Co. bei den Cuts/Waivers die Augen offenhalten und jemand brauchbaren signen.
Die Vikings sind 2-1 (Rams win, 9ers lost, Seahawks win).
(01.09.2010, 14:05)PunkZERO schrieb: Der Abgang von Kurt Warner (QB) hat ne echt große Lücke hinterlassen und Matt Leinart (bei allem Respekt) kann die Lücke einfach nicht kompensieren...wird ne harte Saison.
Momentan laufen bei den Cards echt schräge Dinge. QB Anderson hat fürs nächste Spiel den Starting Spot (Leinhart ist jetzt der #2 QB) und daran wird sich wohl nichts mehr ändern, die Cards versuchen Leinhart zu traden. Ich hab keine Ahnung was da abgeht, v.a. da Leinhart in der Preseason die besseren Stats hat:
Zitat: In three preseason games, Leinart is completing 82.6 percent of his passes and has a passer rating of 110.2 with no turnovers.Quelle: foxsports.com
Anderson has completed 58.5 percent of his preseason passes with two interceptions and a passer rating of 70.2, which is the lowest of the Cards” four QBs.
Da muss es zwischen Leinhart und Whisenhunt ja ordentlich gekracht haben, anders kann ich mir das nicht erklären..

@padrak: Favre hatte letztes Jahr die beste Saison seiner Karriere, ich bin mir nicht sicher, ob er diese Leistung nochmal bringen kann. Gespannt bin ich trotzdem auch