27.09.2010, 11:48
Raising Hope hat mich vom Plot her eigtl nicht ansatzweise interessieren können (Kindererziehung? Kinder nerven mich im allgemeinen, die brauch ich nicht als Hauptmotiv eines Serienplots), aber wenn der Pilot so gut ankommt, versuch ichs mal. Shit My Dad Says hat potential, werde ich weiterschauen. Outsourced hat in der Tat nicht richtig gezündet, aber es waren schon ein paar nette Ideen drin. Entwickelt sich vllt noch. Better With You wird getestet, hab ich übersehen.
Da mich Action und Konsorten eher weniger interessieren, lass ich den Rest der Piloten weg, hab eh schon genug zu gucken. Die Plots klingen eh allesamt sehr lahm. Allerdings war der Pilot zu "The Event" gar nicht schlecht, da bin ich mal gespannt, was die draus machen.
Da mich Action und Konsorten eher weniger interessieren, lass ich den Rest der Piloten weg, hab eh schon genug zu gucken. Die Plots klingen eh allesamt sehr lahm. Allerdings war der Pilot zu "The Event" gar nicht schlecht, da bin ich mal gespannt, was die draus machen.
GIMME FUE GIMME FAH GIMME DABUJABUZA