17.10.2010, 01:15
Hier mal ne genauere Ansicht, der, meiner Meinung nach, heißesten Spiele diesen Spieltag:
Dolphins vs Packers:
Die Dolphins sind diese Saison überraschend stark und kommen frisch aus ner "Bye" Woche, während die Packers ohnehin am "strugglen" sind UND ihnen evtl. nach letzter Woche noch QB Aaron Rodgers ausfällt.
Patriots vs. Ravens:
Eine der besten Offensiven trifft auf eine der besten Defensiven...'nuff said
Steelers vs Browns:
"Big" ben Roethlisberger ist zurück.
Texans vs Chiefs:
Überraschend starke Texans (man erinnere sich: das EINZIGE Team, dass noch NIE die Play Offs erreicht hat) gegen überrachend starke Chiefs.
Vikings vs Cowboys:
Welche der beiden Enttäuschungen der Saison schafft hier den Durchbruch?
Colts vs Redskins:
Letzte Saison hätt ich gesagt: "Klare Kiste", aber zum einen sind auch die Colts schon ins Straucheln geraten (man denke an letzte Woche gegn die JAGUARS verloren...deutlich), zum anderen haben die Colts seit 43 Jahren (!!!) nciht mehr gegen die Redskins gewonnen.
und zu guter letzt das Spiel, das ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde:
Saints vs Buccaneers:
Die Saints haben noch nicht in Tritt gefunden und treffen auf frisch ausgeruhte und überraschend starke (und dementsprechend motivierte) Buccaneers, denen ich hier sogar den Upset des Tages zutraue.
Ansonsten wird Falcons vs Eagles bestimmt auch noch interessant.
Dolphins vs Packers:
Die Dolphins sind diese Saison überraschend stark und kommen frisch aus ner "Bye" Woche, während die Packers ohnehin am "strugglen" sind UND ihnen evtl. nach letzter Woche noch QB Aaron Rodgers ausfällt.
Patriots vs. Ravens:
Eine der besten Offensiven trifft auf eine der besten Defensiven...'nuff said
Steelers vs Browns:
"Big" ben Roethlisberger ist zurück.
Texans vs Chiefs:
Überraschend starke Texans (man erinnere sich: das EINZIGE Team, dass noch NIE die Play Offs erreicht hat) gegen überrachend starke Chiefs.
Vikings vs Cowboys:
Welche der beiden Enttäuschungen der Saison schafft hier den Durchbruch?
Colts vs Redskins:
Letzte Saison hätt ich gesagt: "Klare Kiste", aber zum einen sind auch die Colts schon ins Straucheln geraten (man denke an letzte Woche gegn die JAGUARS verloren...deutlich), zum anderen haben die Colts seit 43 Jahren (!!!) nciht mehr gegen die Redskins gewonnen.
und zu guter letzt das Spiel, das ich mir auf keinen Fall entgehen lassen werde:
Saints vs Buccaneers:
Die Saints haben noch nicht in Tritt gefunden und treffen auf frisch ausgeruhte und überraschend starke (und dementsprechend motivierte) Buccaneers, denen ich hier sogar den Upset des Tages zutraue.
Ansonsten wird Falcons vs Eagles bestimmt auch noch interessant.