11.12.2002, 23:05
Finde auch das Manowar im Moment viel zu sehr promotet werden - die machen im Moment ja jeden Scheiss mit - ob sie wollen oder nicht - am Di. Abend z.B. bei der Harald Schmidt Show - hat Harald auf nem 3D Stadtplan Model erklaert was in den einzelnen Gebaeuden um ihr Sendestudio alles drin ist - und ganz in der Naehe ist ne Konzerthalle - und da hat er dann auf das „Dach" von der Konzerthalle ein Bild vom Manowar Saenger drauf gestellt. Da hab ich dann auch gedacht „nee ned schon wieder" - langsam wird´s echt zu viel.
Live habe ich sie letzte Woche auch gesehen - das war das Erste und Letzte mal - fand es nicht so toll - die Vorband „Bludgeon" hat mir besser gefallen - fetter Sound - fette Riff´s einfach fette Songs - aber Manowar war echt nicht berauschend.
Live habe ich sie letzte Woche auch gesehen - das war das Erste und Letzte mal - fand es nicht so toll - die Vorband „Bludgeon" hat mir besser gefallen - fetter Sound - fette Riff´s einfach fette Songs - aber Manowar war echt nicht berauschend.