Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faschistische Provokationen im Metal
#16
@Panzer
Das meinst du hoffentlich nicht ernst.

Wegschaumentatlität gelore. Oder meinetwegen die Rosinen aus einem vergammelten Kuchen picken. Wer bei dem Thema so denkt, hat bei mir verloren.

@topic
Die Sache ist z.B. bei Burzum ähnlich gelagert; scheinbar haben viele Leute vergessen, dass die Essenz dieser Band aus einem verurteilten Mörder und Hobbynazi besteht. Wer das hört, sollte sich bewusst sein, mit wem er da sympathisiert. Und wer da dann immer noch keine Probleme mit hat, hat dann eines mit mir.

Der Ajattara Vollpfosten ist kein aktives Mitglied bei Amorphis mehr, von daher ist die Band auch davon ausgenommen. Soweit ich weiß, hat er das Mengele Shirt auch bei einem Gastauftritt für Amorphis getragen; die Jungs von Amorphis waren glücklicherweise davon gar nicht angetan, so daß er flugs einen Kapu darüber hatte.

Fazit:
Wer hier Bands unterstützt, die NS Gedankengut in ihren Texten verbreiten oder aktive Mitglieder haben, die so denken und sich in irgendeiner Form derart äußern, kann gleich gehen. Ich glaube nicht, dass ich hier einmal so durchgreifen werden muss, aber ich will es nur in aller Deutlichkeit gesagt haben.

Wenn es dazu Rückfragen gibt, kann man sich gerne vertrauensvoll an mich wenden.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Faschistische Provokationen im Metal - von padrak - 01.02.2011, 09:56

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste