Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faschistische Provokationen im Metal
Ich denke da genau wie Kane und Aas.
Rassismus hat in meiner Musik nichts verloren und Idioten die als Marketingstrategie meinen durch beknackte Aussagen oder Verhaltensweise Aufmerksamkeit auf sich ziehen zu müssen werden nicht unterstützt.

Unterstützung bedeutet jedoch für mich das Kaufen von CDs, Merch oder das Besuchen von Konzerten dieser Bands. Ich höre z.B. Burzum, genau wie Barth, der Typ hat einige der besten frühen BM Songs geschrieben und die Bassläufe auf der Mysteriis von Mayhem sind einfach grenzgenial. Solange die Musik frei von ideologischem Dreck ist habe ich keine Probleme damit sie zu hören, Geld sehen solche Leute aber nicht von mir.

Irgendwelche Foren internen Drohgebärden an Leute die Burzum oder ähnlich gelagerte Fälle hören finde ich dennoch, gelinde gesagt, schlicht übertrieben. Mir fallen genug Beispiele aus anderen Metalrichtungen ein wo in der Band einer oder mehrere Ideologische Spinner sind, dass jemand hier aus dem Forum fliegen soll weil er Slayer hört habe ich jedoch noch nie gelesen.
Ich gehe davon aus das 100% der aktiven Nutzer dieses Forums intellektuell gegenwärtig genug sind sich selbst damit auseinander zu setzen, hier mit Zensur der Mitgliedschaft anzufangen halte ich für total übertrieben.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Faschistische Provokationen im Metal - von Grim - 01.02.2011, 13:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste