Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Faschistische Provokationen im Metal
#21
Ich muss schon sagen, dass ihr drei das Thema ganz schön locker nehmt.

Von Grim hatte ich auch nichts anderes erwartet, was aber auch nichts an euren Äußerungen verbessert.

Varg Vikernes hat ein Menschenleben auf dem Gewissen und ist Mitbegründer einer Ariergruppierung. Geht's noch??

Ihr ergötzt euch also gerne an subjektiv guter Musik, auch wenn diese von einem menschenverachtenden Mörder erdacht wurde?

Ich habe das Kleinhirn von Burzum nur als Beispiel genommen, aber eure Ausführungen von Freiheit der Kunst...blabla laufen genau darauf hinaus.

@Panzer
Die Sache mit Amorphis hast du anscheinend nicht verstanden oder bist nicht informiert. Zum Zeitpunkt, wo Pasi noch in der Band war, hat er keinerlei Anzeichen in dieser Richtung gegeben. Ergo ist das auch völlig in Ordnung, weiterhin Amorphis zu hören. Ich verurteile doch keine Band, weil sich ein ehemaliges Bandmitglied erst danach zu einem Vollidioten entwickelt. Ajattara haben scheinbar kein Problem damit, ihn als aktives Mitglied zu haben und von daher ist die Band für mich auch zu Recht gestorben.

@Necro
Was du außerhalb dieses Forums mit deiner Musik machst, ist natürlich deine Sache. Innerhalb des Forums ist das Sache der Admins und da möchten wir sowas verständlicherweise nicht sehen.
SATAN WORSHIPPING DOOM
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Faschistische Provokationen im Metal - von padrak - 02.02.2011, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste