12.12.2002, 06:52
ZeroB@NG schrieb:ich weiss irgendwie nicht so recht was ich jetzt dazu sagen soll da ich diesen komischen Raab auftritt nicht gesehen habe...mit den "gewissen personen" fuehl ich mich leicht angesprochen, daher geb ich auch mal meinen senf ab:
allerdings faellts mir doch langsam immer staerker auf das gewisse Personen immer lauter gegen angaebliche "Poserbands" anbruellen und sich an Kleinigkeiten aufhaengen die eigentlich zimlich nebensaechlich sind...
was intresierts mich als Fan von Band XY was mister Bloededelraab von TV Sender Poser 7 auf irgendeiner Buehne von sich gibt... wobei sich Manowar eher freuen sollten das sie einmal mehr in der Glotze zu sehen sind und nochmal en stueck an der Promotionkurbel drehen koennen...
Ich find die Entwiklung auch nicht gerade toll das Manowar bei Top of the Pops mitspielten usw. aber naja immerhin kann man sie schonmal in der Glotze sehen und die echten Fans werden sich ueber jeden auftritt ihrer Band(s) freuen egal wie das "Umfeld der Sendung" (von den Medien) gestaltet wird!
...also manche leute sollten sich hier doch mal fragen wer nun eigendlich die "Poser" sind?
ich wuerde mal behaupten die die am lautesten "Poser!" schreien sind das!
mfg,
ein Zero der langsam aber sicher die schnauze voll hat von "ansichten" ueber Bands zu lesen von leuten die sie eh nicht moegen!
ich habe manowar NIE als "poserband" bezeichnet! den begriff haste wohl ein paarmal zu oft von der band selbst gehoert, weil so 80er L.A. glamcombos bezeichnet werden...
ausserdem wuerde ich den totalausverkauf und die laecherlichkeiten der band - image und interviews, v.a. im rockhard - nicht als "nebensaechliche kleinigkeiten" bezeichnen. die hard fans werden nach strich und faden verarscht (releaseflut, ticketpreise,...) und nur noch als geldquelle angezapft waehrend man verzweifelt versucht auf die alten tage noch den mainstreammarkt zu knacken. laecherlich.
zumal die qualitaet der letzten alben stark richtung keller ging, das aber von magazinen wie dem rockhard und der band selbst sogar ins gegenteil gedreht wird - was las man nicht alles vor dem release des neuen albums: es sollte in richtung der uralt schoten gehen und das songwriting wieder komplexer werden, wie zu "bridge of death" zeiten, hahahaha
Zitat:Ich find die Entwiklung auch nicht gerade toll das Manowar bei Top of the Pops mitspielten usw. aber naja immerhin kann man sie schonmal in der Glotze sehen und die echten Fans werden sich ueber jeden auftritt ihrer Band(s) freuen egal wie das "Umfeld der Sendung" (von den Medien) gestaltet wird!die "echten" fans freuen sich also deiner meinung nach wenn sie ihre lieblingsmetalband im vollplayback von einer kindersendung zur naechsten huepfen sehen? interessant
Zitat:...also manche leute sollten sich hier doch mal fragen wer nun eigendlich die "Poser" sind?du solltest wirklich weniger manowar hoeren, derjenige der permanent von "poser" labert bist naemlich nur DU
ich wuerde mal behaupten die die am lautesten "Poser!" schreien sind das!
Zitat:mfg,ich hatte schon manowar cd's und lp's (die runden schwarzen dinger, beidseitig abspielbar) im schrank stehen als du noch auf 2unlimited oder dr. alban oder was-weiss-ich abgehottest bist.
ein Zero der langsam aber sicher die schnauze voll hat von "ansichten" ueber Bands zu lesen von leuten die sie eh nicht moegen!
wenn man seit ganzen 3 jahren metal hoert und das gelaber/texte einer band wie manowar fuer bahre muenze (ich kenn genuegend die hard fans - KEINER tut das) nimmt sollte man sich eventuell gedanken machen ob seine aussagen etwas laecherlich rueberkommen
nix fuer ungut
devy