Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SongContest - Alle Jahre wieder...... :)
#8
Rezension "Lou - Let's get happy"

Aha, ein Arzt hat den textlichen Teil also verbrochen, der im tiefsten inneren wahrscheinlich doch lieber Figaro geworden waere. Wie ich herausgefunden habe ist er anscheinend mit Ralph Siegel verheiratet. Jedenfalls hat er dem Siegel auch schon fuer "I Can't Live Without Music" aufs Blatt Papier geschissen. Also stimmt das alte Sprichwort doch: Gleiches gesinnt sich zu Gleichem. Dank der Eurovision (waere auch zu fein, wenn es eine Vision geblieben waere und nicht zur Realitaet geworden) konnte auch ich trotz der Todsuende die Vorausscheidung verpasst zu haben (womit wir wieder beim Thema Exkremente waeren) einen schnellen Einblick um die kuenstlerischen Erguesse Siegels zu bekommen.

Abschliessend moechte ich mich schon im Voraus bei allen teilnehmenden Laendern bedanken, die dafuer sorgen, dass Deutschland moeglichst gar keine Punkte bekommt. Denn wir haben es nicht verdient! Und wer dann einige wenige Gedanken an das Ergebnis des Contest verschwendet, dem duerfte schnell einleuchten, dass die internationale Abneigung nicht Lou gilt, sondern dem deutschen Buergertum, dem zu verdanken ist als nationalen Repraesentant etwas nach good old Latvia geschickt zu haben, das jeder klar denkende Mensch im nuechternen Zustand normalerweise in seinem Wasserklosett hinunterspuelen wuerde.

So weit so gut, ich werde mich jetzt mal in eine Schwulenkneipe begeben um mir dort wieder den noetigen Frohsinn anzueignen, den ich beim rezensieren dieses Machwekrs offenbar verloren habe.

EDIT: Oh, ich habe die Rezension vergessen. Drei Worte: Das ist Scheisse!
Antworten


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste