12.03.2011, 19:50
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.03.2011, 20:05 von Aasfresser.)
Diesmal leider keine "atheistische Propaganda" vom guten Prof. Myers .
Aber etwas das mir den Magen genauso verdreht wie fundamentale Christen und andere Fundis:
Somebody tell them”¦Dickens' London was not a utopia
Was ich in dem Beitrag allerdings nicht verstehe ist ob das Gesetz durch ist, oder ob dafür noch abgestimmt werden muss. Das "Effective Date: August 28, 2011" klingt für mich nach rosigen Zeit für Kinder amerikanischer Unterschichten (vorerst in Missouri.
Jemand sollte das mal an den Westerwelle weiterleiten, der Mann kann noch einiges von den Republikaneren in Amiland lernen.
Einfach zum kotzen....
Aber etwas das mir den Magen genauso verdreht wie fundamentale Christen und andere Fundis:
Somebody tell them”¦Dickens' London was not a utopia
Was ich in dem Beitrag allerdings nicht verstehe ist ob das Gesetz durch ist, oder ob dafür noch abgestimmt werden muss. Das "Effective Date: August 28, 2011" klingt für mich nach rosigen Zeit für Kinder amerikanischer Unterschichten (vorerst in Missouri.
Jemand sollte das mal an den Westerwelle weiterleiten, der Mann kann noch einiges von den Republikaneren in Amiland lernen.
Einfach zum kotzen....
"Willst du friedlich leben? Verkehre mit den Menschen, lebe aber allein, unternimm nichts und bedauere gar nichts."
Iwan Sergejewitsch Turgenew
Iwan Sergejewitsch Turgenew