28.04.2011, 22:05
Gabbert an #5... schwer einzuschätzen. Newton wird so wie es aussieht an #1 gehen, die Broncos picken zu 99% D#, auch die Bills werden wohl ihre Defense verstärken (kann mir nicht vorstellen, dass sie nen QB picken, Fitzpatrick hat letzte Saison sehr gut gespielt). Stellt sich die Frage, was machen die Bengals an #4? A.J. Green oder Gabbert (oder Nick Fairley)? Sollten die Bengals Gabbert draften, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ihr an #5 auf Locker, Mallet oder Ponder setzt, da es hier viel bessere Spieler zu picken gibt. Doch selbst wenn Gabbert an die #5 rutscht, ist da ziemlich sicher noch Peterson und wenn du da ein Entscheidungsträger im Team bist und vom Erfolg deines High-Round 1 Picks dein Job abhängt, dann erscheint Peterson sicher nicht so risky wie Gabbert. Von Miller denke ich wird wohl entweder an #2 oder #3 gehen, da würd ich mir keine zu großen Hoffnungen machen.
Also ich würd an #5 Patrick Peterson mocken, da er einfach ein zu guter Spieler ist, um ihn an dieser Position nicht zu draften.
Also ich würd an #5 Patrick Peterson mocken, da er einfach ein zu guter Spieler ist, um ihn an dieser Position nicht zu draften.