09.05.2011, 17:36
(05.05.2011, 19:38)elSalvadore schrieb: Und, biste zufrieden mit dem Draft?
Also ich denke die Cards Fans können wirklich nicht klagen. Vor allem die drei ersten Runden dürften Spieler mit direktem Impact hervorgebracht haben. Patrick Peterson dürfte in Kombination mit Dominique Rodgers-Cromartie auf den CB Posten ziemlich Dampf machen. Ryan Williams (nen RB hatte ich im Übrigen auch auf der Wunschliste) dürfte ordentlich Competition ins Backfield der Cards bringen, was aber imho auch dringend Not tut. Gut, LaRod Stephens Howling wird ja eher als reiner Kick Returner aufgestellt (und ist in dem Metier imho einer der besten), aber Wells udn Hightower ZUSAMMEN hatten weniger Production als euer Adrian Peterson alleinee letzte Saison.
Und mit Pick #3 wurde mir ja noch der Wunsch nach einem Tight End erfüllt. Gut, er ist absolut kein Blocker, aber er ist athletisch, schnell und kann (siehe Combine) verdammt gut den Ball fangen und gibt uns damit endlich vllt ne vertikale Gefahrenquelle. Mit den restlichen Picks hat man sich dann ja Mühe gegeben, die maroden Stellen in OL und DL auszubessern und ich denke, mit diesem Angehen + QB vie Free Agency oder Trade sind wir wirklich gut gefahren.
Ein Wort noch zur QB Debatte: Larry Fitzgerald hat ja ein paar SPieler mal zu "privaten Workouts" eingeladen (also einfach nur Trainingseinheiten während des Lockouts) und unter den eingeladenen war auch Donovan McNabb. Laut verschiedenen Quellen haben die Cards aber gesagt, dass sie definitiv KEIN Interesse an McNabb haben (*phew*). Das schränkt den Kreis der potentiellen Kandidaten auf vier Quarterbacks ein:
- Kurt Warner sagt, Carson Palmer wäre ideal geeignet, weil er das System am besten beherrscht. Nunja...die Bengals scheinen ihn aber nicht ziehen lassen zu wollen, also bin ich da eher skeptisch bis pessimistisch, dass das was werden würde.
- Bei Fitzgerald (und nach einigen Quellen auch bei der Vereinsführung) steht Kevin Kolb weiterhin ganz oben auf der Wunschliste...udn dazu sage ich immer noch "I keep my fingers crossed". Ich hab ja während der Saison schon angemerkt, dass ich den gerne in Arizona hätte und er ja bei den Eagles eh nur auf der Bank versauert.
- Marc Bulger wäre als Free Agent von den Ravens zu haben. Hm...er hat die ganze Saison nicht eine Minute gespielt und mit 34 auch nicht mehr der jüngste...vllt zusätzlich als Backup.
- Konkreter wirds da wohl bei Kyle Orton von den Broncos, mit dem die Cards Zeitungsberichten zufolge schon Kontakt aufgenommen hätten. Selbe Zeitungsberichte schreiben aber auch, dass man Orton als "Plan B" ansieht, wenn die Sache mit Kolb scheitern würde. Mit Orton könnte ich mich auch noch anfreunden.
Und wie siehst du den Draft der Vikings? Imho spielen die ziemlich auf Risiko mit Ponder. Es ist eine Riesenchance für ihn, aber er steht natürlich unter massivem Druck, da die ihn wohl auch gleich starten lassen wollen. Wenn er das nciht packt, habt ihr quasi den gleichen Schlamassel wie die Panthers jetzt die Saison mit Jimmy Claussen...First Overall Pick und ne ruinierte Karriere :/