Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts
#8
Kopierter Leserkommentar zum Blogeintrag auf Publikative.org

Zitat:Vielleicht sollte man anfangen mal Quellen zu nennen, wo sich Frei.Wild eindeutig GEGEN Rechts- und Linksextremismus ausprechen.

1. Auf dem Konzert in Dresden




2.




In dem Video wird die Vergangenheit des Sängers von ihm selbst und seinen Bandkollegen verurteilt und sich davon entgültig distanziert. Zudem werden die Lieder, für die, die alles glauben, was andere erzählen, erklärt bzw. es wird gesagt, wie sie ursprünglich gemeint sind. WAS WOLLT IHR MEHR? Es werden KEINE Lügen erzählt, im Gegenteil! Man spricht die Vergangenheit so aus, wie sie war und malt nichts schön und das Wichtigste: MAN DISTANZIERT SICH VON DER RECHTEN SZENE!

3. Das Lied “Wahre Werte”, welches zitiert wird ist speziell auf Südtirol bezogen!Südtirol gehörte einst zu Österreich und wurde unter Mussolini “italienisiert”. Kultur und Sprache wurden verboten.
Alles nachzulesen unter: http://de.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdtirol “Geschichte”. Dass man in so einer Provinz,die die eigene Kultur und Sprache einst genommen wurde, noch mehr zu seinen Wurzeln steht, liegt in meinen Augen in der Natur des Menschen.

4. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass auf einem Frei.Wild Konzert wenige bis gar keine dieses braunen Packs sind. Auf meinem letzten Konzert (Stuttgart, Schleyerhalle)habe ich keinen einzigen gesehen. Laut euch müsste es ja dort von diesen Leuten nur so wimmeln. Nein! Stadessen sehr viele Junge Leute, sogar Punks! Hierzu habe ich auch noch ein schönes Video.




(Aus der DVD “Live in Stuttgart”) In dem Lied geht es übrigens um das Ende einer Beziehung. Wäre mir neu, dass rechtsradikale über soetwas singen.

5.
Medley u.a. mit Alexander Wesselsky,alias “Der Checker” von DMAX und Doro Pesch. Würde es nicht dem Images der beiden Schaden, wenn sie ja mit einer “Rechtsrockband” auf der Bühne stehen? Gerade weil die beiden so prominent sind. Übrigens arbeitet der Keyboarder von Unheilig, Henning Verlage eng mit Frei.Wild zusammen. Glaubt ihr wirklich diese 3 Leute haben sich nicht mit der Band auseinandergesetzt und wissen nicht von der Vergangenheit? Und würden diese wirklich mit einer rechtsoffen Band zusammenarbeiten?

6. Die Band und die Fans kreieren Logos GEGEN Extremismus.

7. Das Sicherheitspersonal an den Halle untersucht die Besucher nach rechter Kleidung usw. Hast du was an dir, kommst du NICHT rein.

Macht euch doch selbst ein Bild von der Band und fresst nicht alles, was andere ausscheißen! Lest die Biographie, hört euch die Texte an (Und reißt sie vorallem nicht aus dem Zusammenhang!!) Erst dann, wenn ihr euch damit befasst habt, könnt ihr urteilen!

Ich bin gegen jede Art von Extremismus. Wäre ich mir nicht zu 100% sicher, dass Frei.Wild nicht rechts ist, würde ich sie nicht hören!

Jetzt hab ich mir doch die Mühe gemacht, Scheiße! Hoffentlich erregt es einige zum nachdenken. Es wäre wünschenswert!
[Bild: 76561198168338359.png]
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
RE: Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts? - von Wizz21 - 29.10.2012, 18:35

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste