23.01.2013, 23:26
(14.01.2013, 11:18)Wizz21 schrieb: Als kleines „Goodie“ und Huldigung an einem der größten Metalsänger aller Zeiten, gibt es darüber hinaus noch zwei Cover von “Rock And Roll Children” und Black Sabbath”˜s „The Mob Rules“. Ich bin mir sicher, wenn Dio diese Versionen seiner Klassiker noch hören könnte, er wäre verdammt stolz auf unserem norwegischen Stimmwunder.
Grad angehört...ich bin geflasht. Gut Objektivität ist bei mir nicht gegeben da ich alle DIO Alben auswendig kenne und ebenso Jorn vergöttere, aber sobald Jorn einen Dio Son singt, ist es für mich als würde ich den Meister selbst wieder am Mikro hören und es gibt wahrlich nicht viele Metalsänger die an einen Ronny James Dio annährend rankommen.
Ich glaube Dio würde beim anhören einfach nur grinsen und .. \m/
Und gleichzeitig ist das auch indirekt ein sehr kleiner Kritikpunkt an Jorn. Er hat selbst ein paar göttliche Songs selbst geschrieben, aber im Summe stammen die meisten geilen Songs von Songwritern die es beherschen ihm einem Song auf den Leib zu schreiben. Am besten er lässt sich das nächste komplette Album zb. von Sammet schreiben
Ansonsten bleibt zum Album nur zu sagen, wer Jorn mag kann hier blind zuschlagen, tatächlich klingen die Songs mit orchestraler Begleitung teils besser, geiler und härter als die Originalen.
Einziger Wehmutspunkt ist das fehlen einiger Jorn-Klassiker wie zb. Starfire. Dafür hätte man ruhig den einen oder anderen Song vom letzten Album weglassen können.
Erst die geile Helloween, jetzt das Jornalbum..das Jahr fängt schon fast zu perfekt an