Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 2.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts
Naja, ich glaube auch nicht dass der einwurf jetzt wirklich witzig gemeint war, aber selbst wenn...

Das Thema grade hier ist doch schon eine Padrak Geschichte. Wenn ich mal so durchlese was hier steht dann sind es 70% Postings von ihm, und die meisten user wollen garnicht drüber diskutieren da man als anders denkender Mensch direkt mit recht subjektiven Plattitüden zugemüllt wird, oder sie es einfach und ergreifend nicht intreressiert.
Ich habe mich immer bewusst aus dem Thema rausgehalten, ich mag die Band, habe einiges von ihnen aber akzeptiere auch Leute die mit denen nix anfangen können. Kane habe ich immer wieder Songs vorgespielt aber er mag die Band nicht, so what, ich muss anderen nicht MEINE Meinung oder MEINEN Musikgeschmack aufdrücken. Wenn ich irgendwo lese dass die Band rechts ist, diese aber rechte aus den Hallen verbannt, dann glaube ich erstmal das was ich sehe, nicht das was ich lese. Aber DUMM ist ein Fan der Band nicht und ich bin ein Fan, aber Padrak haut immer drauf und nochmal und nochmal, will BEWEISEN dass er RECHT hat.

Mehrfach wurde ich als Fan beleidigt, aber habe mich dazu nicht geäußert, da es mir zu blöd ist
Man sagt, Alkohol macht dumm und gleichg
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
RE: Braune Sympathisanten jetzt auch in den dt. Charts - von derMythos - 25.02.2013, 22:26

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste