Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions
#1
Yes, I know, unglaubliche Trendmucke, die eigentlich fast schon wieder "out" ist, aber ich liebe dieses Elektrogeblubber mit köstlichen Billigriffs. Das taugt mir zum Hirnrauspusten momentan mehr als BM-/DM-/Thrash-Gekloppe. Wohnung putzen oder Wäsche auf- und abhängen und dabei das Zeugs hören: Geil. Smile

Was ich schon kenne und mag, sind eben The Browning, It Lies Within, Fail Emotions, Enter Shikari find ich auch ganz okay. Also überwiegend Zeugs, bei denen das Elektronische UND das Metallische brettert. Öd fand ich Asking Alexandria.

Tipps?
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions - von TrveAlleshører - 11.10.2016, 09:12
RE: Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions - von TrveAlleshører - 11.10.2016, 22:29
RE: Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions - von TrveAlleshører - 12.10.2016, 10:06
RE: Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions - von TrveAlleshører - 12.10.2016, 11:26
RE: Zeugs wie The Browning, It Lies Within, Fail Emotions - von TrveAlleshører - 13.10.2016, 22:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste