Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
ueber (musik)geschmack laesst sich nunmal nicht streiten.
ich koennte doch auch sagen, dass mir das neuste manowar album besser gefaellt als zb das neuste von in flames...
das waere meine ganz persoenliche meinung... wenn deiner meinung nach (devy) die qualitaet "richtung boden" geht ist das deine meinung und is ja auch ok so... zwingt dich ja keiner manowar zu hoeren, im tv anzugucken oder auf'n konzert zu gehen.
trotzdem ist dein musikgeschmack, weil du ne andere meinung hast als andere oder weil du schon laenger metal hoerst als andere (was ich als argument uebrigens absolut nicht verstehen kann) hier, nicht besser oder schlechter als der von anderen... oder?

ich will eigentlich nur sagen dass es doch gut ist, dass jeder einzelne nen unterschiedlichen geschmack hat (...man stelle sich nur mal vor wie schwer es waere ne frau abzubekommen wenn alle die gleiche toll faenden wie man selbst Smile ) und man sich doch nicht darueber streiten sollte.
...ich denke auch nicht dass man da mit "argumenten" was erreichen kann... jeder hoert was ER (oder sie Rolleyes ) will, und das ist auch gut so! Smile

ich gehe dienstag aufn manowar konzert und kann danach ja erzaehlen ob ich mich nur kommerziell ausgenutzt und verarscht fuehle oder nicht...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Manowar: GEHT'S NOCH?? - von devastator - 10.12.2002, 00:28

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste