Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
#56
ThUnderBolt-E schrieb:ueber (musik)geschmack laesst sich nunmal nicht streiten.
ich koennte doch auch sagen, dass mir das neuste manowar album besser gefaellt als zb das neuste von in flames...
das waere meine ganz persoenliche meinung... wenn deiner meinung nach (devy) die qualitaet "richtung boden" geht ist das deine meinung und is ja auch ok so... zwingt dich ja keiner manowar zu hoeren, im tv anzugucken oder auf'n konzert zu gehen.
trotzdem ist dein musikgeschmack, weil du ne andere meinung hast als andere oder weil du schon laenger metal hoerst als andere (was ich als argument uebrigens absolut nicht verstehen kann) hier, nicht besser oder schlechter als der von anderen... oder?

ich will eigentlich nur sagen dass es doch gut ist, dass jeder einzelne nen unterschiedlichen geschmack hat (...man stelle sich nur mal vor wie schwer es waere ne frau abzubekommen wenn alle die gleiche toll faenden wie man selbst Smile ) und man sich doch nicht darueber streiten sollte.
...ich denke auch nicht dass man da mit "argumenten" was erreichen kann... jeder hoert was ER (oder sie Rolleyes ) will, und das ist auch gut so! Smile

ich gehe dienstag aufn manowar konzert und kann danach ja erzaehlen ob ich mich nur kommerziell ausgenutzt und verarscht fuehle oder nicht...
mmmmmmhhhhh: als ich mich am dienstag wieder mit kumpanen in nacht und kino (kinoday, bin ja ne arme sau,
finanztechnisch Smile ) stuerzte war alles wie normal, mit dimmu sweat bekleidet gings gg 11 ins kino und was war ...
"is das nich einer der proletenfans von raab getsern" "och noe das is doch einer der dumbatzen von gestern im TV"
und anderweitige tuscheleien die flux mit dimmu, schaedeln und ner etwas laengeren schwarzen haaren asoziiert wurden
jeder halbwegs gebildete mensch wuerde raab freundlich ins gesicht kacken und im sagen er solle sich mal um anspruch
bemuehen und tatsaechlich haben viele die laecherlichkeit der ganzen aktion durchschaut wie ich erfahren musste, da klar als fan einer etwas unorthodoxeren richtung der interpretation von musikk zu erkennen, dank der verallgemeinerung auf JEDEN metal hoere, wurde ich mit der poserprolobande ueber einen kamm gescheert! meinst die juckts ob dimmu oder manowar auf mein sweat steht ?!
ich glaube devy oder slain (sry kein zeit grad nachzuschaun) war das, der das schon am anfang angesprochen.
Wenn man leute einfach so ment nach metal fragt ist Cradle, Dimmu, Amon, Aga, Can Cor, keine der bekanntesten antworten
manowar haben die xfache publicitystaerke der meisten andern bands und wie ich selbst erfahren durfte faerben so scheiss aktionen tatsaechlich das image jeder metal richtung doch leicht ... wie soll ich sagen ... Kotz
weder hoere ich manowar, noch schaue ich es, trotzdem liege ich voll im einzugskreis
und uns kindern der nacht wird nichtmehr der gebuehrende respekt dargeboten Twisted Twisted Twisted
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Manowar: GEHT'S NOCH?? - von devastator - 10.12.2002, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste