08.06.2003, 15:33
padrak schrieb:@komatikaJa, aber ich kann verstehen was gesungen wird, is mir eben wichtig.
ich kann beim powermetal aber auch selten menschliche stimmen ausmachen. ist doch haeufig eh nur rumgewimmere, als haette dem saenger einer in die kloeten getreten
---=[CrYpT+ QUOTE (-=[CrYpT) schrieb:=-,7. Jun 2003, 14:33 man soll nicht von sich auf andere schliessen.....ich hoere deathmetal, weil ich die stimmen als teil des instrumentariums ansehe und es mir nicht in erster linie darauf ankommt, WAS gesungen wird. steht dann im endeffekt eine klasse aussage hinter dem song, umso besser.Klar, wenn du/ihr den Gesang als Teil der Musik seht ist das was anderes. Das waere dann genau so fuer mich, wie wenn ich mir Apocalyptica anhoer, damit kann ich auf dauer auch nix anfangen, weil ich die Lieder nicht klar trennen kann. Ich muss ausserdem mitsingen, zumindest in Gedanken, koennen. Das macht Musik hoeren fuer mich aus...
wenn ihr sagt, das ich schlechte musik hoere, weil man die texte nicht versteht, sage ich, dass euch die musik egal ist, weil fuer euch die texte am wichtigsten sind. HARHAR