Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Manowar: GEHT'S NOCH??
#59
Zitat:mit den "gewissen personen" fuehl ich mich leicht angesprochen

wenn du dich davon angesprochen fuehlst wirst DU wohl DEINEN grund dafuer haben... ich hatte dich jedenfalls nur indirekt gemeint.
Ich kann aber auch nicht abstreiten das dieses "Hammerfuc... Hammerfall" das du in einem anderem Beitrag geschrieben hast mit in der "Nervt-Mich"-Suppe schwimmt (das war naemlich eine voellig ueberfluessige Beleidigung die auch kaum was mit dem Threadinhalt zu tun hatte... hat aber nix mit diesem Thread zu tun also beiseite damit)

Zitat:ich habe manowar NIE als "poserband" bezeichnet!
(hab ich auch nie behauptet)
Zitat:den begriff haste wohl ein paarmal zu oft von der band selbst gehoert, weil so 80er L.A. glamcombos bezeichnet werden...
aehm?... nein? Ich weiss nur das im Chat mal jemand gesagt hat (weis nicht mehr wer genau das war) das aufm Wacken 2001 oder 02 T-Shirts verkauft wurden mit nem Hammerfall zeichen und dann noch drauf stand "Fuck Poser Metal" ... den begriff "Poserband" hab ich eigentlich nur davon abgeleitet wenns die bezeichnung schon gibt und was ganz andres bedeutet dann war das wohl eine fehlinterpretation [was zum geier sind 80er LA glamcombos ??]
Zitat:ausserdem wuerde ich den totalausverkauf und die laecherlichkeiten der band - image und interviews, v.a. im rockhard - nicht als "nebensaechliche kleinigkeiten" bezeichnen.
1) rockhard les ich net...
2) das Image der Band... dafuer sind die jawohl selbst verantwortlich! und die Interviews werden wohl auch von ihnen selbst kommen also wird das wohl schon so gewollt sein oder? [vom Manowar! nicht von mir!]

[oh jee ich seh schon das wird wieder laenger]

Zitat:die "echten" fans freuen sich also deiner meinung nach wenn sie ihre lieblingsmetalband im vollplayback von einer kindersendung zur naechsten huepfen sehen? interessant
Wenn du das so ausdrueckst klingt das natuerlich schon anders... allerdings ist mir noch nix von Playback aufgefallen... beim ersten Raab auftritt wars imo Live, bei T.O.T.Pops hab ich nur durch zufall das Ende mitbekommen [fettes grinsen aufm gesicht vom saenger und dann dummes gelaber von irgendwelchen spako Moderatoren] ... dann war noch was in Sat 1 (?) wo die irgend so ne schnulze mit America Blah vom neuen Album gespielt haben... naja das fand ich net so prall hatte mir irgendwie erhofft das die den schleimerhaufen mit House of Death oder so wegpusten und dann kommt sowas *wuerg* naja... [naja ich bin halt kein echter Manowar fan Smile aber irgendjemand im Chat war ganz angetan davon... ] sonst hatte ich noch en paar mal die Clips auf Viva usw. gesehen... [wo war ich ich hab gerade den faden verloren glaub ich...] ach ja und natuerlich der mitschnitt von Overdrive (den ich gerade im share hab!) der war eigentlich ganz in ordnung... halt typisch Manowar is klar aber da waren die auch fuer alles selbst verantwortlich.... ich finds halt einfach kacke das ich hier was lese von nem Herrn Raab der rumbloedelt [was zur abwechslung wohl mal nicht gut angekommen ist] und das dann hier auch noch Manowar vorgeworfen wird... wie gesagt ich habs nicht gesehen aber was de Raab macht kann man Manowar doch wohl nicht vorwerfen?

Zitat:du solltest wirklich weniger manowar hoeren, derjenige der permanent von "poser" labert bist naemlich nur DU
hmm... ich hab das wort jetzt in zusammenhang drei mal von mir aus dranngebracht in dem urspruenglichen Posting... alles andere kam davon weil ich auf was reagieren musste... ...ausserdem hoer ich garnicht so viel Manowar... bei dem Posting gings mir mehr ums Prinzip als darum irgendwelche Details zu diskutieren...

Zitat:ich hatte schon manowar cd's und lp's (die runden schwarzen dinger, beidseitig abspielbar) im schrank stehen als du noch auf 2unlimited oder dr. alban oder was-weiss-ich abgehottest bist.

wenn man seit ganzen 3 jahren metal hoert und das gelaber/texte einer band wie manowar fuer bahre muenze (ich kenn genuegend die hard fans - KEINER tut das) nimmt sollte man sich eventuell gedanken machen ob seine aussagen etwas laecherlich rueberkommen

*proll proll proll* [nein ich sag jetzt nix mit P***n das wuerd mir gleich wieder zur last gelegt Smile ]
das "gelaber/texte einer band wie manowar" nehm ich ganz sicher nicht ernst... ich seh das mehr von der lustigen seite... ist halt gute laune musik und sonst nix... [hab ich schon gesagt dasses weder speziell um dich noch speziell um Manowar ging in dem was ich da geschrieben hatte?]

Zitat:nix fuer ungut
ei joo dann is ja gut Smile

[so und jetzt bitte keine antworten mehr dadrauf hatte jetzt genuegend Kilometer Quote-Text-Postings Shake ]

Grim Grim Grim
Antworten


Nachrichten in diesem Thema
Manowar: GEHT'S NOCH?? - von devastator - 10.12.2002, 00:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste