Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sorry
Das will ich dir sagen...wenn hier irgendwer ein Problem mit jemandem hat, sei es mit den Mitglieder, Moderatoren oder Admins, dann tritt man das ja wohl nicht in der oeffentlichkeit breit, sondern klaert das privat. Versteh mich jetzt nicht falsch, das ist nicht auf dich persoenlich bezogen, aber was geht es dich an, wenn du gar nicht weisst, worum es eigentlich geht und du gar nichts mit der Sache zu tun hast oder betroffen bist? Gar nichts, und deshalb gehoert sowas auch nicht in der oeffentlichkeit diskutiert, sondern ist Privatsache. Du siehst doch, wozu es fuehrt. Jeder mischt sich ein, und am Ende ist der Grund fuer die Verwarnung ein ganz anderer, als er wirklich ist. Und ich glaube auf so ein BILD-Niveau koennen wir getrost verzichten.
Und zu dem "Mama und Papa spielen"...was waere denn, wenn hier jeder machen koennte was er will, und es nicht gewisse Regeln geben wuerde? Ich finde nicht, dass hier irgendein Moderator oder Admin willkuerlich irgendwas schliesst oder loescht.

Falls sich hier jemand unfair behandelt fuehlt oder der Meinung ist, hier wuerde irgendwas ungerechtfertigt geloescht, dann kann er die Leute natuerlich privat darauf ansprechen, wir machen genauso Fehler wie andere auch.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Sorry - von WarriorScorpion - 06.06.2003, 17:54

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste