Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS hat euch bloss so verdorben??
bei mir war es purer zufall vor 10 jahren Smile
ich wollte an einem schoenen,sonnigen und heissen Tag einen Freund im Krankenhaus besuchen. Da ich aber kein bock hatte denn riesen Umweg zulaufen uebers Nachbarkaff. Bin ich durch den Wald gestapft, und schwups bin ich ueber ne Tuete mit Inhalt gestolpert. Ich hob die Tuete auf und schaute nach was da drinne ist, und was sah ich da: die Orginal MC von Iron Maiden - Iron Maiden und AC/DC - Live in Donington. Das erste was mir durch den Kopf ging war " hmm das is doch son bloeder Heavy Metal scheiss".Aaber naja ich nahm die Tapes trotzdem mit. Als ich dann nachhause kam legte ich erstmal Iron Maiden ins Cassettendeck und lauschte die Musik. Gefiel mir am anfang nicht besonders, aber naja ich hoerte sie immer wieder bis es ungefaehr nach einer Woche funkte und ich von dieser Musikart so begeistert war das ichs nur noch den ganzen Tag hoerte und meine Mutter langsam den "Krach" nicht mehr ertragen konnte Smile
Danach entdeckte ich Metallica Kill'em All und ging ab wie schmidts katze Smile, meine ersten Death Metal erfahrungen machte ich mit " Mortification - Scrolls Of The Megilloth" dann mit "Morbid Angel - Covenant" die heute noch zu meinen Favs gehoeren. halbes jahr spaeter begang meine Black Metal phase die ein Jahr anhielt, und ich dann zum Grindcore ueberwechselte da ich immer noch auf der suche nach dem Extremen war. Spaetestens als ich vor 3 Jahren mit meinem Online Radio angefangen hatte hat ich mein Musikgeschmack wieder erweitert und hoerte wieder saemtliche Metal Genres Ylsuper
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste