14.06.2003, 16:49
Loetmaschine schrieb:Oha das ist alles schon etwas her ... hmmm lasst mal nachdenken.*lol* bei mir war es genau so, hatte mir die "and justice for all" ausgeliehen und hoerte die erstma, aufgrund das in meinen freundeskreis zu dem zeit punkt kaum einer solche music hoerte blieb es erstma dabei... bis ich dann eines sommers beim kumpel die roots von sepultura hoerte... scheisse fand ich das album damals geil, wir sind bestimmt den ganzen sommer dazu gejumpt... *lol* naja dann kam es halt nach und nach mit so typischen new-metal-kiddie sachen; korn (das erste album ist genial), slipknot ('kannte damals noch kaum einer! ), soulfly (find ich heute noch geil - max rockt!). ach ja mag witzig klingen, aber die metal detectors ausem emp haben auch ihren teil dazu bei getragen, dann spaeter hammer cds etc... und dann 1999 wares glaub ich als ich das erste ma fear factory bzw. blind guardian (allerdings schon was frueher) hoerte und von da an hoerte ich eigentlich nur noch metal. im sommer 2002 endeckte ich dann das BoM und hoerte das erstema brutal-death/grindcore, fand ich am anfang ehrlich gesagt ziemlich scheisse, ich glaub mortician war die erste band aus dieser richtung die ich mir anhoerte... naja und jetzt hoer ich fast 70% so kranke music - also hat das bom mich teilweise bis. dato ziemlich verdorben!
Also mit 9 Jahren bin ich mal bei uns inne Buecherrei gegangen um mich mal mit neuen Buechern auszustatten. Tjo da gab es auch en Musikecke und da stand seit einiger Zeit ne Cassette mit dem Namen Metallica im Regal. Der kleine Loeti nichtsahnend nimmt die mit nach Haus und mal was Neues zu hoeren und woah, war etwas von der Musik irritiert
Irgendwie hab ich die dann erstmal 4 Wochen rauf und rutergehoert und nach ner zeit konnte ich die Musik gut ab. Aber leider war keiner in meiner Umgebung der solche Musik hoerte also bliebs bei der Buecherrei .