Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WAS hat euch bloss so verdorben??
naja bei mir wars wohl so, ich hab mit ~ 10 jahren noch techno gehoert *duck* Pfeif aber nach kurzer zeit wurde mir das zu monoton, und vor allem: ich wollte echte instrumente hoeren.

gesagt getan, ich bin dann mal zum saturn gefahren und hab mich umgeschaut was denn gut sein koennte... ich hab ne cannibal corpse cd gesehen (ich glaub es war tomb of the mutilated). irgendwie hatte ich auch angst vor dem cover, und ich wusste auch nicht was die beiden leichen da miteinander gemacht haben Smile (hey! ich war 10 jahre alt!). cd eingelegt, angehoert, nach 20 sekunden ausgeworfen, "baeh das is ja keine musik"... naja nach 50 minuten cds hoeren hatte ich dann eine The Offspring cd + eine Pearl Jam cd in der hand. gefiel mir nich schlecht, eingepackt, nachhause genommen.

nach n paar monaten wurden mir die cds und der stil aber zu langweilig, ich wollte was haerteres, rein zum saturn, sepultura cd gesehen, roots bloody roots gehoert -> klein salva war begeistert, eingepackt, nachhause genommen...

und so gings dann weiter bis ich ca. 13 / 14 jahre alt war, da stand dann schon gothic + melodic death an, mit 15 kam dann dm + bm dazu... ne schoene langsame entwicklung also vom grundschueler der zu techno wackelt bis zum berufstaetigen der wild bangend und moshend in den konzerthallen dieser welt rumhopst Smile

lange rede, null sinn..
[align=center][Bild: elfwl3l.jpg]
"Make the most of the Indian hemp seed, and sow it everywhere!"
George Washington

[size=x-small]Musik ist einfach viel zu wundervoll, um sich nur auf ein Genre zu beschr
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste