Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Plattenfirmen wegen CD-Preisen verurteilt
" bezahlt hier noch irgendjemand mehr als 14€ fuer ne cd?
14€ is meine absolute schmerzgrenze, 15 € fuer ne superduperspecialeditionmitsahneobendrauf..."

da ich ja directly an der quelle arbeite ist das mit 14 oi's echt schwer zu realisieren...die cd's kosten im EK fuer uns zwischen 11 und 15 oiro und das dann fuer 13.99 oder 14.99 rausstellen ist echt nicht leicht. ich will ja auch was verdienen bei der ganzen sache....

universal sollte bei der ganzen klage am meisten zahlen muessen denn bei denen kostet eine stinknormale cd dann doch ganze 12.33 im EK. frueher waren es 12DM und heute? es ist beschissen, aber wir koennen da nix gegen machen. bei uns kostet die types dann auch 20.45 und das ist schon verdammt knapp kalkuliert. ich will mich hier bestimmt nicht auf die seite der plattenfirmen schlagen aber die haben echt einiges an einbussen durch brennen und i-net !! ich kenne einige leute die bei "dem feind" arbeiten und das ist es echt hart zur zeit. jeder bangt um seinen job....

die loesung ist doch eigentlich reichlich einfach: ALDI-prinzip.... wenn man eine cd fuer 10-14 oi's rausstellen kann kaufen auch mehr leute das produkt und es kommt laengerfristig gesehen mehr geld rein. aber bis die das merken.......
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste