25.06.2003, 20:54
oder google.de uebersetzung;
Zitat:I... bin ich ein Bastardsohn, der von hundert Maennern begriffen wird, jetzt, das ich die gewaehlte eine Rueckseite bin, rueckseitigen Vater William schauend rief mich Johnny an, aber meine Mutter anrief mich Jack I... ich heraus zu Ihnen, wie ich sie sehe Ihnen, Hoelle zu nehmen, es hindurchfuehrte mich durch Sie scream... Sie mich gaben, zerriss das Leben dann aus meinem Gefuehl und ersetzte es durch ein Messer ich Sie einmal schnitt, schneide ich Sie, zweimal Sie mein Mitternachtopfer sind, Sie mich... Sie Schandgott shamed, Sie meinen Namen scream, und jetzt sind Sie gegangen ich haben gesehen, dass der Regen, ueber Ihnen zu waschen tausendmal Ihr Fleisch mich zusammenruft, Gott weiss, warum Repent Ihre Sins zu mir jetzt..., die Dirne Lilith des Teufels auf dem Prowl I... habe ich etwas fuer Sie, die ich weiss, dass was die realen Schmerz sind und Sie auch ich schnitten Sie einmal werden, ich schnitt Sie zweimal Sie sind mein Mitternachtopfer Sie mich... Sie Schandgott Sie meinen Namen scream, jetzt Sie werden gegangen shamed