Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
edonkey 2000 with the horde
ThUnderBolt-E schrieb:ich hatte es schon sooo oft, dass ich ne rare datei bei emule haben wollte und dann war endlich einer online der das letzte mb hat das mir noch fehlt... ich guck auf die queue: platz 12943 (oder so) und ich kann NICHTS machen!
also bei ner wirklich 'raren' Datei im Esel wirst du mit sicherheit nicht auf "platz 12943 (oder so)" in der queue landen, denn dann waer die File nimmer rar. Bei so vielen 'mit-saugern' verteilt sich das Teil ganz fix Smile

Aber.. mal abgesehn davon.. Apfel und Esel stehen fuer mich nicht in Konkurrenz, da beide unterschiedliche zwecke erfuellen. Apfelchen ist definitiv schneller und besser, das steht ausser frage. Aber das Angebot an .. sagen wir selteneren, unbekannteren Sachen, oder einfach weniger mainstreamigen Sachen ist nicht in ansaetzen so breitgefaechert wie im Esel. Einmal weil weniger Klientel vorhanden ist, und es viel weniger Themengerichtete AppleForen, wie das BoM, gibt als vergleichsweise im Esel.
Heisst im Klartext: Apfel benutz ich fuer Metal ( Ylsuper ) & Mainstreamiges wie z.b. Hollywood-Filme, etc.
Und Esel benutz ich fuer andere Musik (Nu/Acid Jazz, DnB, oder halt auch Metal die es im BoM [noch] nit gibt), oder Filme die ich im AJ nit finde (Splatter, B-Movies, rares, etc.), und vor allem Hoerspiele/Hoerbuecher.

Und um auf die eigentliche Frage dieses Threads zurueck zu kommen: Bei mir laufen Esel und AJ gleichzeitig wunderbar und ohne Probs (sicherlich beguenstigt durch die 32k upload die ich zur verfuegung hab und so trotz esel upload immer genug credits hab.) Andere filesharing tools benutz ich nicht.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
edonkey 2000 with the horde - von Elsagor - 25.06.2003, 17:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste