27.06.2003, 22:03
ThUnderBolt-E schrieb:ich habe garkein auto (weil ichs mir z.z. nicht leisten kann)Dito
Obwohl ich gar nicht so schlecht verdienen wuerde...aber Miete, Essen und Klamotten..dank Teuro zu Luxusartikel avanchiert ist fuer mich ein Auto Luxus pur.
Was mich wundert, vor 4 Jahren hatte ich ein Auto und konnte es mir aber auch Problemlos leisten
Aber zurueck zum Thema...
Feltzkrone bringts fuer mich auf den Punkt.
Ich finde die Werbungen, welche Frauen mit supernull-IQ bringen eher diskriminierend als solche Tittenpics.
Auch die Maenner werden in der Werbung in den letzten paar Jahren als Luschen dargestellt.
Eine Frau ist nun mal schoen zum Anschauen und solche Bilderchen gehoeren fuer mich schon zum Alltag.
Aber bei den Werbungen koennt ich mich immer wieder aufregen.
Aber was mich am meisten Stoert:
Es gibt verdammt nochmal wichtigere Dinge in der EU zu regeln als solche Laecherlichkeiten
Koennten die ne eigene Steuer fuer Nacktpics einfuehren, gaebe es diese Diskussion gar nicht
Sollte sich dieser Bloedsinn (es gibt wichtigeres!) durchsetzten, haben lediglich ein paar Models, welche so ihren Gehalt aufbessern, eine Einnahmequelle weniger oder gar keinen Job mehr
@cicero
Ich finde das Statement von EmpieDroe eigentlich nicht als Stammtischmeinung.
Eher als Tatsache.
Yoh..geniesst die Pic´s solange es sie noch gibt