Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus fuer Werbung mit Nackten?
Das Schlimme ist, dass solche Diskussionen zu nichts fuehren. Die einen regen sich auf, den anderen ist es egal, und ein paar wenige finden's okay. Aber wen kuemmert schon unsere Meinung? Es ist leider so, auch wenn's nicht richtig ist.

Die sogenannte "Diskriminierung" findet, wie JoeyDeMaio schon sagte, nicht nur bei Frauen statt. Wenn ich mir die Werbung von Zewa-Wisch-und-Weg anschaue, in der eine 0,5-IQ-Frau als Beifahrerin die Frontscheibe eines Autos beim oeffnen einer Getraenkedose vollsaut, und ein scheinbar geistig potenter Mann darauf folgend mit einem Zewa die Bruehe von der Scheibe wischt, worauf die Dame mit nem Zewa den kompletten Kerl wegwischt, dann pack ich mich an den Kopp... Diese Werbung suggeriert meines Erachtens Mut zur Dummheit und Dreistheit und stellt Vernunft (Wegwischen eines Getraenkespritzers von einer Glasscheibe) nicht nur in den Hintergrund sondern verurteilt diese sogar.

Das ganze ist ein riesiger Komplott zur Intensivierung der Mehrfach-Klassen-Gesellschaft. Die Menschheit wird bewusst in 1. Industrielle/Politiker, 2. Vernunftbegabte Menschen und 3. Dumme Menschen unterteilt. Zielgruppe einer volksverdummenden Werbung ist logischerweise Klasse 3. Klasse 2 laesst sich von so einem Mist sowieso nicht beeindrucken, stattdessen wird durch einen solchen geistigen Duennschiss in den Medien noch dafuer gesorgt, dass Klasse 3 mehr und mehr Zuwachs bekommt, denn verbloedete Kinder werden in den seltensten Faellen vernunftbegabte Erwachsene. Durch Dezimierung der Maechtigkeit der Klasse 2 bekommen Klasse 1 und vor allem Klasse 3 mehr und mehr Wichtigkeit, und zwar solange, bis jemand versucht, Menschen aus Klasse 3 zu befreien und zur Klasse 2 zuzufuehren oder aber Klasse 2 ausstirbt, woraus eine Diktatur folgen wird, in der die ausfuehrende Macht die Politiker sind, die als Marionetten der Industrie agieren und Klasse 3 aus purer Naivitaet jeden Mist schlucken werden. Ich glaube, dass wir nicht sehr weit davon entfernt sind, auch wenn ich zugegeben wie immer etwas zu viel schwarzmale.

Meiner Meinung nach haette jeder ehrenwerte und pflichtbewusste Politiker (Widerspruch?) dafuer Sorge tragen muessen, dass das Volk (=Machtinhaber bei Demokratie) NICHT verdummt wird, womit es soweit gar nicht erst haette kommen koennen. Aber wie gesagt, uns fragt keiner und wuerden wir auf die Strasse gehen und versuchen andere Leute "aufzuklaeren" und gegen die drohende Diktatur der Industrie zu protestieren (die das Volk bewusst in die Irre fuehrt) haette ich Angst vor rein zufaelligen Unfaellen und Amoklaeufen deren Opfer zufaelligerweise einer der "Missionare" ist.

Ich uebertreibe etwas, aber in etwa so stelle ich mir die Zukunft in 50 Jahren vor.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Aus fuer Werbung mit Nackten? - von JoeyDeMaio - 27.06.2003, 01:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste