Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was ist hier los?
-chris2711+22. Oct. 2004, 14:06 QUOTE (chris2711 @ 22. Oct. 2004, 14:06 ) schrieb:Und die sinnlosen Posts bei Themen die einen nicht interessieren.
Man muss es ja dann nicht lesen.
da hast du recht... man muss sie nicht lesen... aber wenn man sich dann durch 10+ solcher threads gekaempft hat, fragt man sich doch irgendwie was das ganze jetzt sollte...

ich mein ich will mich da jetzt nicht ausschliessen, ich poste auch gerne mal quatsch oder den ein oder anderen ironischen kommentar...

und noch was... ich weiss das kotzt mittlerweile jeden an und es wurde schon x-mal darueber disskutiert und abgestimmt: aber die thx-machine kotzt mich sowas von an, dass ist auch der grund warum ich kaum noch was release... mir macht es so einfach keinen spass mehr...

ich denke wer jeden abend seine thx-machine runden macht und sich in 20+ threads per thx-machine bedankt nur um den link zu sehen - ist auch durch aus (zeitlich) in der lage sich schriftlich und vorallem persoenlich zu bedanken, also das sehe ich echt nicht ein...

...und den werden die ganzen threads auch noch bei "Neue Beitraege anzeigen" angezeigt - aetzend... da hab ich schon gar kein bock mehr, die wichtigen threads raus zu suchen und lass es lieber ganz...

ihr braucht mich jetzt auch nicht zu flamen, ich weiss einige haben mit der thx-machine kein problem und das find ich auch schoen fuer die jenigen... nur gehts mir echt auffen sack...
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Was ist hier los? - von Psychotoxic - 20.10.2004, 17:30

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste