Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aus fuer Werbung mit Nackten?
EmpieDroe schrieb:es gibt Leute dennen gehts noch weit dreckischer und die freuen sich bestimmt auch wenn sie fuer jeden misst immer mehr bezahlen duerfen und immer weniger verdienen usw.
Komisch, also ich kriege immer 'ne Gehaltserhoehung und keine Gehaltssenkung. Fakt ist ja wohl, dass ein Auto ein (verdammt teurer) Luxusartikel ist. Wie Cicero schon meint, geh mal zum Sozialamt und erzaehl denen was von Auto *lol* Ich mein, ich bin auch nicht davon begeistert, dass Autofahren immer teurer wird, aber das ist nicht erst seit heute oder seit der Einfuehrung des Euros so. Das die Benzinpreise steigen, ist seit Jahren bekannt, genau wie die Kfz-Steuer keine Neuerung zur Einfuehrung des Euros war. Also alles nix neues, von daher kann ich nicht nachvollziehen, wenn man dann ploetzlich dumm aus der Waesche guckt, weil einem so ein Steuerbescheid ins Haus fliegt. uebrigens, nur mal so nebenbei: es gibt inzwischen relativ guenstig Nachruest-Kits, um die Abgasnorm hochzustufen und so weniger Steuern zu bezahlen. Lohnt sich meist schon ab dem 2. Jahr. Also vielleicht mal nach Alternativen gucken, anstatt rumzujammern, wie teuer doch alles ist...immer alles haben wollen, aber nix dafuer bezahlen <_<
Antworten

Nachrichten in diesem Thema
Aus fuer Werbung mit Nackten? - von JoeyDeMaio - 27.06.2003, 01:42

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste