Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentagon will geheime Propaganda durchfuehren
Ob das nun stimmt oder nicht, zutrauen wuerde ich das dem regierenden System dahinten schon.
Aber mal ehrlich ; stoert uns deren Vorhaben ?
Reporter wollen:
1. Fakten; keinen aufgebruehten und durchgekauten Informationen der USA die sowieos nicht spannend sind und keine Einschaltquoten bringen.
2. Info bringen die bisher noch keiner gebracht hat um so wierderum die Einschaltquoten zu erhoehen.
3. gibt es noch Reporter die auch mal ueber den Tellerrand gucken und selbst die USA werden das nciht verhindern koennen. UNd wer steht dann als BuH-Mann da und wer bekommt dadurch noch groessere Unterstuetzung ?

Und wen ich ueberhaupt nicht leiden kann ist dieser Herr:
[Bild: rumsfeld.jpg]

Der hat sich schon vor laengerer Zeit im Ton vergriffen in Bezug zur BRD. Selbst bei den Amis kommt solangsam das Gefuehl auf das der Kurs den die Regierung einschlaegt nicht der Weisheit letzter Schluss sein kann. Aber good old' smiling boy Rummi is ja fuer jeden Spass zu haben und haut erstmal wieder maechtig auffe Sahne denn: ich bin der Groesste ich kann alles und jeder der das anzweifelt dem muss ich halt das Gegenteil beweisen aber bitte wenn er denkt das problem so loesen zu koennen indem er der Welt falsche Wahrheiten verkuendet oder aber gar nichts sagt. Hat ja schon mal gut geklappt; gar nicht so lange her da soll es ja Leute gegeben haben die Informationen ueber Osama und seine Organisaton konsequent ignoriert haben. Naja vor gut nem Jahr haben die dann doch eingesehen das deren Haus auf wackeligem Boden stand und dann ist das Kartenhaus eingefallen.

God save America ; sieht ja so aus als muesste er mal wieder den Karren ausm Dreck ziehn.

Zitat:waeren alle staaten so drauf wie deutschland gaebs keinen terror und keinen antiterrorkrieg.
Da kann ich Dir nur bedingt zustimmen. Der Terror ist meist ausgeloest durch religioese uebergriffe westlicher Staaten auf meist islamisch gepaeaegte Staaten (der Kommunismus ist ja leider nicht mehr ).
Da sich diese Staaten militaerisch nicht mit den USA messen koennen bleibt ihnen nur dieser Weg.
Ich sage nicht das ich diese Vorgehen gutheisse aber man muss diese Menschen auch verstehen, nur bin ich wohl der Falsche um das haargenau zu erklaeren frag da mal jemand der sich mit dem Thema auskennt Smile
Es gibt dabei immer 2 Parteien und nie hat eine partei 100 % recht mit dem was sie sagt.
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste