Hallo, Gast! Registrieren

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pentagon will geheime Propaganda durchfuehren
maniac schrieb:
Zitat:Deutschland ist in der NATO, ergo kann Deutschland kein leuchtendes Vorbild fuer Pazifismus sein. Milosevic wegzubomben war nichts anderes wie jetzt Saddam wegbomben, nur damals ist Deutschland mit grossem Enthusiasmus vorgeprescht.

Soweit ich weiss (ich kenne auch nicht alle Fakten), war/ ist Milosevic ein Kriegsverbrecher, der Voelkermord begangen hat. Er hatte KZs wie damals Hitler bauen lassen.

Ausserdem kann man der BRD wegen der Intervention im Balkan wohl kaum finazielle Interessen vorwerfen, wie den USA jetzt bei Saddam.

Ich will damit nicht sagen, dass Krieg in Ordnung ist, aber stellt euch mal vor, die USA haetten nicht im 2. Weltkrieg interveniert ...
Ob es zu dem Zeitpunkt eine humanitaere Katastrophe im Kosovo gab wird nachwievor angezweifelt...
Du beziehst dich auf den Bosnienkrieg in dem aber eher Radovan Karadzic eine tragende Rolle spielte, nur ist der in den Bergen verschollen. (Vermutlich sitzt er da mit Osama und spielt Schach)

Der damalige Kosovokrieg war das praeventive Vernichten eines Potentiell gefaehrlichen Regimes auf der Grundlage einer recht fadenscheinigen humanitaeren Katastrophe im Kosovo.
Nichts anderes wird derzeit mit Saddam veranstaltet, der zwar keine KZs baut, aber mit Giftgas mal eben ein paar Kurdische oder Sunitische Doerfer entvoelkert.

Bei den finanziellen Interessen muss ich dir allerdings recht geben... Wie kann man nur einem oelmulti die Kontrolle ueber die staerkste Armee der Welt geben...

Achja... zur Intervention sag ich mal nix. Schwieriges Kapitel, zumal die USA mehr oder weniger die eigene Bevoelkerung belogen hat um eintreten. (Pearl-Harborfake, Lusitaniafake usw.)

cicero
Antworten

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste