12.09.2003, 21:42
happycadaver schrieb:coole Lektuere, coole Story. Aber was solls? Die Wahrheit werden wir eh NIE erfahren. Das da vor 2 Jahren einiges nicht ganz koscher war, ist so sicher wie das ich gerade Death's Cover von "Painkiller" hoere . Man kann sich ueber das Thema echt totdiskutieren, genauso wie ueber Gut und Boese. Da stehen bestimmt ne Menge Wahrheiten, Halbwahrheiten und Unwahrheiten in diesem Text, aber er wird auch nix aendern.Siehst du, weil anscheinend niemand oder nur sehr wenige an der Wahrheit interessiert sind. Dabei wirft diese Sache ihre Schatten noch Jahre und Jahrzehnte voraus. Ich denke nur an all die Gesetzesaenderungen im Zuge des 11.September. "Big Brother is watching you" z.B. ist nicht mehr nur eine Aussage aus einem Film oder Buch, sondern wird immer realer.
Da wird Krieg gefuehrt, gemordet, gebranntschatzt, ganze Doerfer und Staedte ausgebombt ("intelligente Bomben" !!! was fuer eine Scheisse) und dem Erdboden gleichgemacht. Da werden Frauen und Toechter, Maenner und Soehne, Eltern, Grosseltern und Verwandte zerfetzt, zerstueckelt, verbrannt und zu Krueppeln gemacht. Das alles im Namen der grossartigen "Terrorbekaempfung".
Die Amis kotzen mich maximal an und diese Bastarde in Deutschland, die dieses dreckige Spiel mitspielen, unterstuetzen usw. noch viel mehr.